Blog hop „Verpackung“

54432504_1538634699605808_7587043514882457600_o

nachdem ich ja vor 1 Monat meinen ersten Bloghop erfolgreich eingestellt habe und es mega Spaß gemacht hat, möchte ich heute gleich den nächsten hinterher schieben.

Du kommst vielleicht von Iris Philipps (Papierhimmel) – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/06/creativ-clubber-bloghop.html ……… oder steigst direkt bei mir ein.

Heute haben wir von °CREATIV CLUBBER° mit einer kleinen Gruppe das Thema

                                                °VERPACKUNG°

es fällt mir jedesmal schwer nur 1 Teil zu werkeln.

So sind eben heute 3 „Werke“ entstanden, die ich euch präsentieren möchte …..

Als erstes habe ich eine mehrteilige Explosionsbox gemacht, die die aufwendigste Arbeit war. Da ich noch nicht weis, wer sie am Ende bekommt, kann ich nur den Rohling zeigen, das ausgeschmückte Exemplar mit Fotos, kleinen Hinweisen und persönlichen Nachrichten wird erst nach „Anlass“ fertig gestellt.

mein zweites Werk ist eine Shadow-Schoko Box. Diese ging relativ schnell und mir gefällt die Farbkombi besonders gut.

als drittes schnell noch eine kleine GoodieBox, die sich für viele Anlässe eignet und über deren Inhalt sich der/die Beschenkte sicher freut.

….und da die anderen Teilnehmerinnen auch noch gerne ihre Werke vorstellen möchten, schicke ich dich weiter zu …..  Sandra Fliegel – https://sunnykreativ.blogspot.com/2019/06/blog-hoo-juni-verpackungen.html

Wünsche allen viel Spaß und Inspiration an diesem tollen Blog hop ………
*************************************************************************************
Permalink Liste für den 09.06.2019
Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Blog hop „Verpackung“

    1. ja , das hat schon einen Tag in Anspruch genommen, zumal das meine erste „mehrteilige“ Explosionsbox war.
      Ich freue mich schon, wenn sie personalisiert ist und mit all den Sprüchen, Fotos und Tags ausgestattet ist um sie dem/der Beschenkten zu übergeben.
      LG Anne

      Liken

    2. a , das hat schon einen Tag in Anspruch genommen, zumal das meine erste „mehrteilige“ Explosionsbox war.
      Ich freue mich schon, wenn sie personalisiert ist und mit all den Sprüchen, Fotos und Tags ausgestattet ist um sie dem/der Beschenkten zu übergeben.
      LG Anne

      Liken

  1. Liebe Anne, die Explosionsbox ist sehr gut gelungen! Ich tüddel mich bei der „einfachen“ Variante schon immer fest. Das schaut nach einem größeren Projekt aus.
    LG Anke

    Liken

    1. Hallo Anke, danke dir für dein Kompliment. Ich muss zugeben, dass da schon ein paar Stunden drauf gegangen sind, bis sie endlich so ausgesehen hat. Aber es hat Spaß gemacht ein bißchen zu tüfteln……..und das ist schließlich die Hauptsache. LG und noch ein schönes Pfingst WE Anne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s