Blog Hop Januar – Winter

…. Januar ist Winterzeit. Bastelt was euch dazu einfällt. Deko, Layout, Wintergeburtstag, .. ……. das waren die Vorgaben für den Blog hop

du kommst sicher gerade von Tatjana –https://gittisgiftcorner.wordpress.com/?p=472 und hast ihr Werk bestaunt.

Ich hatte da eine Idee mit einer Explosionsbox, die ich sowieso machen wollte…… und warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen 🙂

die Berge habe ich aus einem zusammengeknüllten Packpapier gemacht, die Bäume gestanzt und den Rest freihand.

Ich bin mal gespannt,wie sie beim Geburtstagskind ankommt………

wenn du weitere „Werke“ sehen willst dann hüpfe zu Sandra https://herzerlskreativecke.at/2020/12/01/creative-clubber-winter/ dort gibts bestimmt auch was tolles zu sehen

Sollte ein Link mal nicht funktionieren, hier die Liste aller Teilnehmer

Claudiasecke (Claudia) – https://www.claudiasecke.de/2020/01/creativ-clubber-winter.htmlBastlerialeipzig (Maria) – https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/01/creativ-clubber-bloghop-im-januar-winter.htmlSigrids kreative ART (Sigrid) – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/01/schneemann-schoki.htmlbastelsalat (Silke) – https://bastelsalat.blogspot.com/2020/01/creativ-clubber-bloghop-winter-januar2020.htmlGittis Gift Corner (Tatjana) – https://gittisgiftcorner.wordpress.com/?p=472Kreatives Bisschen (Anke) – dieses mal nichtanneswoidwerkstatt (Anne) – https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/2020/01/12/blog-hop-januar—winter/sunnykreativ (Sandra) –Herzelskreativecke (Sandra) – https://herzerlskreativecke.at/2020/12/01/creative-clubber-winter/


6 Gedanken zu “Blog Hop Januar – Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s