Blog Hop Februar – Frühling

Wenn ich so aus dem Fenster schaue und fette Schneeflocken an mir vorbei tanzen, kann ich den Frühling beim besten Willen noch nicht spüren. Aber genau deshalb, habe ich mir gedacht ihn mir ins Haus zu holen, auch wenns nur in Form einer Geburtstagskarte ist.

Die Karte besteht aus 2 Teilen und wird mit einem Band verschlossen. Erstellt wurde sie nach einer Vorlage von „Canvas“.

wahrscheinlich bist du gerade von Kreatives Bisschen (Anke) – https://kreatives-bisschen.blogspot.com/2020/02/blog-hop-fruhling.htmlauf meine Seite gelenkt worden

Herzelskreativecke (Sandra) – https://herzerlskreativecke.at/2020/02/09/creative-clubber-fruehling/ hat bestimmt noch was erstellt, das dich auch interessiert, schau doch noch auf ihrer Seite vorbei ………. und über einen netten Kommentar freut sie sich bestimmt auch. Viel Spaß dabei…..

……………………………………………………………………………………………………………………………

sollte ein Eintrag mal nicht funktionieren, hier nochmal die Liste aller Teilnehmer: Claudiasecke (Claudia) – https://www.claudiasecke.de/2020/02/creativ-clubber-fruhling.html Bastlerialeipzig (Maria) – https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/02/creativ-clubber-bloghop-im-februar.htmlSigrids kreative ART (Sigrid) – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/02/fruhling.htmlbastelsalat (Silke) – https://bastelsalat.blogspot.com/2020/02/creativ-clubber-bloghop-februar2020-fruehling.htmlGittis Gift Corner (Tatjana) – https://gittisgiftcorner.wordpress.com/?p=485Kreatives Bisschen (Anke) – https://kreatives-bisschen.blogspot.com/2020/02/blog-hop-fruhling.htmlanneswoidwerkstatt (Anne) – https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/2020/02/04/blog-hop-februar—fruhling/sunnykreativ (Sandra) –Herzelskreativecke (Sandra) – https://herzerlskreativecke.at/2020/02/09/creative-clubber-fruehling/


7 Gedanken zu “Blog Hop Februar – Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s