Blog-hop September Trauer-/Verlustkarten

Gittis Gift Corner Tatjanahttps://gittisgiftcorner.wordpress.com/2020/09/13/creativ-clubber-bloghop-septemper/ war vermutlich die Seite die du gerade besucht hast und die dich zu mir weiter geleitet hat.

Trauer-/Verlustkarten, ein Thema für das ich, zum Glück, nur selten etwas gestalte. Aber da es das Motto der Creativ Clubber für September war, habe ich mich hingesetzt und versucht etwas passendes zu werkeln.

…..die Karte ist leicht schimmernd in perlgrau, das Pergamentpapier habe ich bedruckt und anschließend in Form gerissen. Die beiden Blütenzweige sind gestanzt. (Leider habe ich immer noch keinen passenden Kleber gefunden, der nachher unter dem Pergament nicht zu sehen ist) ……. :-((

Bei dieser Karte habe ich die Flügel auch aus Vellum gestanzt mit Schleife versehen und aufgeklebt.

welche findet ihr passender??

ich denke auch Sandra von Herzelskreativecke https://herzerlskreativecke.at/2020/09/13/creative-clubber-trauer-verlustkarten/ würde sich über einen Besuch auf Ihrem Blog freuen, hüpf doch einfach weiter…….

Hier die Liste aller Teilnehmer:

bastelsalat (Silke) – https://bastelsalat.blogspot.com/2020/09/creativ-clubber-bloghop-trauer-sep20.htmlBastlerialeipzig (Maria) – https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/09/creativ-clubber-bloghop-im-september.htmlSigrids kreative ART (Sigrid) – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/09/trost-und-kraft-trauerkarte-mit.html Gittis Gift Corner (Tatjana) – https://gittisgiftcorner.wordpress.com/2020/09/13/creativ-clubber-bloghop-septemper/Kreatives Bisschen (Anke) – https://kreatives-bisschen.blogspot.com/2020/09/abschied-trauerbloghop-der.html anneswoidwerkstatt (Anne) –https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/2020/09/13/blog-hop-september-trauer–verlustkarten/Herzelskreativecke (Sandra) – https://herzerlskreativecke.at/2020/09/13/creative-clubber-trauer-verlustkarten/Mellis StempelParadies (Melanie) https://mellisstempelparadies.com/2020/09/13/creativ-clubber-blog-hop-september-trauer-verlustkarten/


2 Gedanken zu “Blog-hop September Trauer-/Verlustkarten

  1. Liebe Anne,
    Transparentpapier kleben ist wirklich speziell ! Ich nutze dafür gerne Gluedots und darüber kommt dann ein kleiner Stein o.ä. An Seiten behelfe ich mir mit einem schmalen Papierstreifen/Rahmen. Die Blütenkelche(?) sehen interessant aus – Bezugsquelle?
    LG Anke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s