Bloghop Januar 2021: Verpackungen

Wünsche Allen Creativ Clubbern ein ideenreiches, bastelfreudiges und natürlich gesundes 2021. Verpackungen zu erstellen, gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und so war es nicht schwer etwas passendes zu werkeln.

Sicher wurdest du gerade von Sigrid auf meine Seite weitergeleitet und bist neugierig, was ich zum Thema beigetragen habe……..

Als erstes möchte ich dir die „Split Top Box“ vorstellen, die ich nach einer Anleitung von °trashtortendesign° angefertigt habe. Sicher kennt ihr sie alle, wenn vielleicht auch unter anderem Namen. Meine hat die Grundmaße 20×20 und wird bei 4 cm rundherum gefalzt, dann ist der Boden fertig. Für den Deckel 2x Karton in 20×11,2 zuschneiden und falzen bei 1+5cm, sowie lange Seite bei 4+10 cm, die zur Mitte zeigenden Flächen etwas anschrägen und schon ist sie fertig zum Zusammenkleben

Dekoriert habe ich sie mit einem gestanzten Blätterkranz, die Blüten wurden passend colloriert und aufgeklebt.

Als zweites habe ich die eine Verpackung für Rituals Handcreme gemacht, die Anleitung gab es bei petra@stempeldichbunt.de. Die Box ist sehr stabil und als kleines Geschenk sicher immer willkommen.

Ich schicke Dich jetzt weiter zu Melanie, die bestimmt auch sehr kreativ geworden ist und es gerne zeigen möchte.


4 Gedanken zu “Bloghop Januar 2021: Verpackungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s