Blog Hop April – Anleitung

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop der Creativ Clubber mit dem Thema „Anleitung“. Ich habe mir überlegt eine kleine Schachtel zu basteln die nachher mit Seifenpralinen gefüllt wird. Die einzelnen Schritte erklären sich in der Bilderreihenfolge von selbst. Du brauchst: 1x KP in 11x11cm für den unteren Teil der Box, 1x KP 11,2×11,2 cm für den Deckel. Beide Zuschnitte falzen bei 2 cm. An den Ecken einschneiden und zusammenkleben. DSP 2x mit einer beliebigen Stanze ausstanzen, darauf achten, dass diese etwas größer ist als die Box, an Deckel und Boden kleben und dekorieren.

Und weils so schnell ging und ich soviel Spaß dabei hatte, habe ich gleich noch ein anderes „Modell“ gewerkelt, diesmal mit rundem Aufleger…

….so und nachdem du mein Projekt bewertest hast :-)), schicke ich dich weiter zu Sandra https://herzerlskreativecke.at/2020/04/12/creativ-clubber-anleitung/

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Claudiasecke (Claudia) – https://www.claudiasecke.de/2020/04/creativ-clubber-anleitung.htmlBastlerialeipzig (Maria) – https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/04/creativ-clubber-bloghop-im-april.htmlSigrids kreative ART (Sigrid) – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/anleitung-gegen-langeweile.htmlbastelsalat (Silke) – https://bastelsalat.blogspot.com/2020/04/creativ-clubber-bloghop-anleitung-april2020.html Gittis Gift Corner (Tatjana) – https://gittisgiftcorner.wordpress.com/?p=514 Kreatives Bisschen (Anke) – anneswoidwerkstatt (Anne) – https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/?p=762 Herzelskreativecke (Sandra) – https://herzerlskreativecke.at/2020/04/12/creativ-clubber-anleitung/


4 Gedanken zu “Blog Hop April – Anleitung

  1. Das ist ja mal ne geniale Deko, ich hab bei den Schachteln immer das Problem das mir die Dekoration nicht so richtig taugt. Deine Variante werd ich mal nachwerkeln

    LG, frohe Ostern und bleib gesund

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s