Blog Hop April – Anleitung

Ich habe mir überlegt eine kleine Schachtel zu basteln die nachher mit Seifenpralinen gefüllt wird. Die einzelnen Schritte erklären sich in der Bilderreihenfolge von selbst. Du brauchst: 1x KP in 11x11cm für den unteren Teil der Box, 1x KP 11,2×11,2 cm für den Deckel. Beide Zuschnitte falzen bei 2 cm. An den Ecken einschneiden und zusammenkleben. DSP 2x mit einer beliebigen Stanze ausstanzen, darauf achten, dass diese etwas größer ist als die Box, an Deckel und Boden kleben und dekorieren.

Und weils so schnell ging und ich soviel Spaß dabei hatte, habe ich gleich noch ein anderes „Modell“ gewerkelt, diesmal mit rundem Aufleger…


5 Gedanken zu “Blog Hop April – Anleitung

  1. Das ist ja mal ne geniale Deko, ich hab bei den Schachteln immer das Problem das mir die Dekoration nicht so richtig taugt. Deine Variante werd ich mal nachwerkeln

    LG, frohe Ostern und bleib gesund

    Like

Hinterlasse einen Kommentar